Moderne Trennwände aus Glas sind die gelungene Kombination von Raumdesign und funktioneller Alltagstauglichkeit

Ob eine einzelne Wand im heimischen Bad oder die Ausstattung größerer Sanitärbereiche in zum Beispiel öffentlichen Einrichtungen – Alu-Profile und Trennwände aus Glas sind die perfekten Komponenten, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Materialien bringen von sich aus schon einen hohen Designfaktor mit, der sich durch seine zeitlose Eleganz auch in jede bestehende Umgebung nahtlos einfügt.

Trennwände aus Glas machen jedes WC zum Teil einer ansprechenden innenarchitektonischen Gestaltung

Das Einheitsweiß herkömmlicher Ausstattungen und die zwar funktionellen, aber nicht eben dekorativen Oberflächen von Abtrennungen entsprechen oft nicht den Anforderungen an moderne Raumkonzepte. Genauso einfach zu installieren sind Trennwände aus Glas, die durch ein bewährtes Alu-Profil-System optimal in jede Umgebung integriert werden können. Besonders auch im Bad zu Hause können die gefärbten Glaselemente den Einrichtungsstil fortsetzen oder bewusste Akzente setzen.

In jedem Fall wird das Badezimmer in Sachen Raumdesign aufgewertet. Die Trennwände aus Glas bieten eine edel wirkende Oberfläche, die sich durch ihre Glätte zudem noch einfach reinigen lässt. Ideal als Ergänzung in Funktion und Optik sind die Profile aus Aluminium, mit denen TEUFELBESCHLAG UND KLmegla aufwarten. Wie das Glas sind auch sie äußerst robust und dekorativ und zeichnen sich auch nach langer Zeit noch durch ein erstklassiges Erscheinungsbild aus.

Trennwände aus Glas ab Werk und in hochwertiger Qualität in Material und Verarbeitung

AB Glas & Design als Fachbetrieb für individuelle Echtglaslösungen gewährleistet jetzt auch mit den Produkten von TEUFELBESCHLAG UND KLmegla das gewohnte hohe Niveau, seien es Vordächer, Duschabtrennungen oder eben Trennwände aus Glas. Die Stabilität und die gestalterische Qualität und Flexibilität von Sicherheitsglas lässt auch in Sanitärbereichen keine Wünsche offen, die kompetente Beratung sorgt für die perfekte Anfertigung nach Maß. Besonders öffentliche Einrichtungen wie auch halb-öffentliche Betriebe wie zum Beispiel in der Gastronomie, in Kaufhäusern oder in Fitnessstudios können so ihren Kunden, Gästen und Besuchern eine ansprechende und individuelle Atmosphäre bieten.

Trennwände aus Glas schaffen einfach eine völlig neue Raumästhetik, die den Gesamteindruck nach oben vollendet.