Vordächer aus Glas und Aluminium der Firma KOMPOtherm

Glasvordächer werden von der Firma KOMPOtherm in Eigenproduktion gefertigt. Dadurch wird eine genaue Abstimmung aller Bauteile aufeinander sowie eine gleichmäßige Oberflächenbeschaffenheit erreicht, da kein Material-Mix verarbeitet wird. Die Konstruktionen der Vordächer bestechen durch optische Leichtigkeit und modernes Design, hohe Variantenvielfalt mit den gleichen Komponenten von Wandanschluss, Kragarm und Regenrinnen.

Jedes Glasvordach der Firma KOMPOtherm wird von uns bundesweit geliefert und montiert!

Kontaktdaten

Kostenlose Beratung

Individuelle Maßanfertigung

Hochwertige Materialien

Made in Germany

Zuverlässiger Service

Lieferung inkl. Montage möglich

Bei KOMPOtherm wird schon immer solide Handarbeit großgeschrieben. So entstehen KOMPOtherm Vordächer hauptsächlich in Handarbeit, denn trotz aller erforderlichen Präzisionsmaschinen verleiht erst sie den KOMPOtherm Vordächern ihre Qualität. Durch die gekonnte Verbindung von handwerklichem Können und maschineller Fertigung ist es uns gelungen, eigene Qualitätsmaßstäbe zu setzen; denn handwerkliches Können hat bei uns Tradition.